Eiskalte Provence

Ein neuer Fall für Albin Leclerc

Pierre Lagrange

Empfehlungen Spannung Klassischer Krimi Krimis Frankreich

42 Bewertungen
3.97619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalte Provence“

Ex-Commissaire Albin Leclerc jagt vor Weihnachten einen Killer – der sechste Band der Provence-Krimireihe von Bestseller-Autor Pierre Lagrange

Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest im Hause Leclerc laufen auf Hochtouren: Überall duftet es nach französischen Köstlichkeiten, und alles ist weihnachtlich geschmückt. Doch Albin ist alles andere als in Weihnachtsstimmung. Da kommt ihm die Anfrage der örtlichen Polizei gerade recht. Die Kollegen sind vor Weihnachten so überlastet, dass sie Albins Hilfe dieses Mal wirklich gebrauchen können. Denn in einer kleinen Hütte wurde eine junge Frau tot aufgefunden – eingehüllt in ein Brautkleid. Der Ex-Commissaire findet bald heraus, dass die Tote zum Clan der Banater gehört hat, die nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Fall des Eisernen Vorhangs massenhaft aus Rumänien nach La Roque eingewandert sind. Und eine Spur führt den Ex-Commissaire zu einer Sekte, die Schreckliches plant ...

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eiskalte Provence“

Anni68 – 07.02.2021
Da gibt sich jemand Mühe und schreibt ein Buch und ich, die das nicht tue, habe eine Meinung dazu? Ja, das ist wohl so. Es war lesbar und hat mich unterhalten, allerdings fand ich es auch ein bisschen flach und bizarr. Liegt aber auch daran, dass ich die Nase voll haben von Einzelgängern, die sich selbstverliebt über alles weg setzen. Daher ist meine Bewertung so lala.

Gloria – 05.02.2021
Hat mir super gefallen.

Ähnliche Titel wie „Eiskalte Provence“

Netzsieger testet Skoobe