Pierre du Lac

Pierre du Lac begann seine Karriere als kleiner Höhlenmensch vor etwa 10.000 Jahren, als er erkannte, wie effektiv sich Informationen verwenden lassen, um die Clan-Hierarchie zu formen. In den nächsten 10.000 Jahren nutzte er diese Talente, um durch Verschwörungen in der menschlichen Geschichte an vielerlei Stellen Einfluss auszuüben und die Historie weltumspannend zu formen und gründete die Terra Tinfoil Inc. 2020 erkannte Pierre du Lac die Billigkonkurrenz durch moderne, unprofessionelle Verschwörungstheorien und entschloss sich dazu, seine umfangreiche Expertise in den Dienst der Aufklärung zu stellen. Seit diesem Zeitpunkt entlarvt und enttarnt er erfolgreich die intellektuell minderwertige Qualität heutiger Verschwörungsversuche, die vor Allem dem Internet entspringen.

Entdecke die Titel von Pierre du Lac und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pierre du Lac

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pierre du Lac ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos