Die Sphären

Roman

Pierre Bordage

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sphären“

Die "weißen Frauen" sind da ...

Als im Westen Frankreichs eines Tages eine seltsame weiße Sphäre auftaucht, ahnt noch niemand das Unheil. Doch die Sphäre übt einen Sog aus, dem Kinder nicht widerstehen können, und so verschluckt sie einen dreijährigen Jungen. Schon bald tauchen weitere solcher blasenartigen Strukturen auf und richten heilloses Chaos an. Und nur das Verschlucken der Kinder scheint ihr Wachstum zu bremsen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sphären“

Gina – 26.10.2018
das Buch bleibt bis zum Ende spannend. Und nach so einem Ende hätte ich gerne einen zweiten Teil, da man noch so viele Fragen hat.

Ähnliche Titel wie „Die Sphären“

Netzsieger testet Skoobe