Kampf um Eden

Red Galaxy

Philipp Schmidt

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Klassische Science-Fiction

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kampf um Eden“

Wir schreiben das Jahr 205 nach neuer terranischer Standardzeit. Fünf menschliche Großreiche teilen sich die Herrschaft über die Galaxis. Doch die Zeit des Friedens nähert sich dem Ende. Im Geheimen wurde ein finsteres Bündnis geschmiedet. Kapitän Blackstone ist ein Ex-Militär, der sich mit seiner verwegenen Crew durch Kopfgeldaufträge über Wasser hält. Sie jagen Kriminelle und säubern Raumstationen und Kolonien auf Exoplaneten von Xenos-Plagen. Ein scheinbar zufällig eingehendes Notsignal ändert alles, und verstrickt Blackstone und seine Mannschaft in den aufziehenden Krieg, der die gesamte zivilisierte Galaxis in Brand stecken wird.

Verlag:

Ferge Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kampf um Eden“

Netzsieger testet Skoobe