Philipp Ruhland

Philipp Ruhland, geboren 2000, studiert nach dem Abitur seit 2018 Lehramt in Regensburg. Er stammt aus Rottenburg, einer Kleinstadt bei Landshut. Im Jahr 2017 veröffentlicht er seinen Debütroman "Neue Nachbarn", für den er im April 2019 mit dem Nachwuchsförderpreis der Berta-und-Bruno-Selwat-Stiftung ausgezeichnet wird. Eine zweite Auflage des Romans erscheint im Herbst 2019. Im September 2019 erscheint zudem der zweite Band der Reihe, "Distanz und Nähe".
Nach dem Abschluss der vier Bände umfassenden Reihe "Neue Nachbarn" sollen weitere Romane unterschiedlicher Genres - von Fantasy bis Historischer Roman - entstehen.

Entdecke die Titel von Philipp Ruhland und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Philipp Ruhland

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos