Phil L. Herold

Schon früh mit spinaler Muskelatrophie diagnostiziert, kämpft Phil Herold (geb. 1980) seit seiner Kindheit gegen diese schwere Krankheit und beweist, wie weit eine starker Wille und der Glauben an das eigene Schaffen tragen kann. Denn regelmäßig bescheinigten ihm seine Ärzte eine geringe Lebenserwartung - die Herold aber immer wieder aufs neue widerlegt und unbeirrt seiner Leidenschaft für die Kunst folgt. Über die Jahre entwickelt er dabei seinen unverkennbar eigenen Stil der digital Pop Art und ist heute ein international bekannter und gefragter Künstler. Seine Werke, mit denen er seit mehr als zehn Jahren in Amerika und Deutschland vertreten ist, finden sich in namhaften Gallerien und fanden schnell Liebhaber wie Sting, Keith Richards, Snoop Dogg, Eric Clapton, die Rolling Stones und die Red Hot Chili Peppers. Mit vielen von ihnen verbindet Phil Herold eine langjähige Freundschaft. Phil Herold lebt und arbeitet in München und New York.

Lies die eBooks von Phil L. Herold und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Phil L. Herold

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos