Mörderstund hat Gold im Mund

Peter Whalley

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderstund hat Gold im Mund“

Die feuchtfröhliche Runde findet Norris Edgerton tot im Swimmingpool. Wenig später wird seine Freundin umgebracht, weil sie Privatdetektiv Harry Sommers bei der Aufklärung des Verbrechens helfen wollte.
Als Harry herausbekommt, daß der Tote gar nicht Edgerton ist, obwohl er dessen Gebiß im Munde hatte, fürchtet er, daß er die dritte Leiche sein wird. Wenn es ihm nicht gelingt, einigen Herrschaften so schnell wie möglich auf den Zahn zu fühlen …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mörderstund hat Gold im Mund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen