Stöckelschuhe inklusive

Roman

Peter Thomas

Comedy

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stöckelschuhe inklusive“

Paul wird sechzig; er fühlt sich alt und glaubt schon, sein Leben sei gelaufen. Da trifft er in seiner Anwaltskanzlei auf eine ebenso junge wie attraktive Prostituierte - faszinierend! Mit seinem Freund Araldo, der eine Reportage über das Rotlichtmilieu plant, beginnt Paul Bordelle zu erkunden. Das ist der Ausgangpunkt einer turbulenten Geschichte, bei der die beiden Männer ganz neue Seiten an sich entdecken - Seiten, die das gutbürgerliche Dasein sprengen. Auch Pauls Ehe bleibt davon nicht unberührt.

Peter Thomas hat eine ebenso schräge wie amüsante Burleske über das Altwerden, den Hirsch im Mann, die Verführerin in der Frau, über Geld, Geiz und Geilheit geschaffen.

Verlag:

Elster Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stöckelschuhe inklusive“

La Loba – 17.08.2015
Naja, die Story tönte vielversprechend und ließ sich auch ganz gut an für leichte Unterhaltung! Das Ende gestaltete sich so abrupt, ohne wirklich abzuschließen, dass ich mich als Leser fühle, als wäre ich im Regen leichter Erotikberieselung stehen gelassen worden! Weder eröffnet sich mir wozu denn nun eigentlich das Interview des Journalisten Araldo dienen sollte, der Artikel hätte mich doch interessiert sowie dessen Resonanz! Noch ist mir klar, wie es mit dem Anwalt weitergehen soll sowie seiner Liebesdienerin! Schade im Nachhinein hätte ich mir die Zeit für diese Geschichte gern erspart!

Ähnliche Titel wie „Stöckelschuhe inklusive“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen