Die Unbekannte

Thriller

Peter Swanson

Thriller Amerika Psychothriller

123 Bewertungen
3.87805

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unbekannte“

Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …

Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

Über Peter Swanson

Peter Swanson hat bereits in zahlreichen namhaften Magazinen wie The Atlantic Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht. Er hält Abschlüsse in kreativem Schreiben, Pädagogik und Literatur. Peter Swanson lebt mit seiner Ehefrau in Somerville, Massachusetts. Die Unbekannte ist sein Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Unbekannte“

gebrael – 28.07.2017
Bitte mehr davon!!!

Gutes Buch, das Ende jedoch unzufriedenstellend...

Bernd007 – 25.07.2017
Spannend und gut geschrieben. Das Ende hat mir allerdings nicht gefallen.

christine74 – 27.08.2017
Tolles Buch, abgesehen von dem merkwürdigen Ende...

RolfHaake – 19.08.2017
Lisbeth Kausche – 20.08.2019
es gibt einige ungeklärte Punkte

Leseratte – 05.10.2018
Tja wie die anderen Leser: 1⭐️Abzug wegen des offenen Endes. Aber vielleicht wollte der Autor sich nur eine Fortsetzung offen halten ...

Kariwitch – 12.02.2018
1 Stern Abzug für das sehr abrupte Ende, ansonsten gut zu lesen

Top spannend, gibt es eine Fortsetzung?

Leseratte – 09.09.2018
Nicht schlecht. Aber das Ende ist wirklich blöd und nichts sagend.

Ähnliche Titel wie „Die Unbekannte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen