Die Unbekannte

Thriller

Peter Swanson

Psychothriller Thriller Amerika

114 Bewertungen
3.86842

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unbekannte“

Sie zu lieben ist ein tödlicher Fehler

George Foss hatte nicht gedacht, dass er sie jemals wiedersehen würde, bis er Liana eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston erblickt. Er weiß nur zu gut, dass er sich von ihr fernhalten sollte, doch seit zwanzig Jahren kann er diese Frau nicht vergessen. Und nun ist sie zurückgekommen, um George um einen Gefallen zu bitten, der ihn in große Gefahr bringen wird. Trotzdem willigt er ein, ihr zu helfen, denn Liana ist die Einzige, die er jemals wirklich geliebt hat. Drei Menschen werden sterben, ein Vermögen in Diamanten wird verschwinden, und es ist kaum vorstellbar, dass George all das überleben könnte …

Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Unbekannte“

Rene‘ – 10.10.2020
Super spannend und toll geschrieben aber der Schluss war zu abgehakt !

Lisbeth Kausche – 20.08.2019
es gibt einige ungeklärte Punkte

Leseratte – 05.10.2018
Tja wie die anderen Leser: 1⭐️Abzug wegen des offenen Endes. Aber vielleicht wollte der Autor sich nur eine Fortsetzung offen halten ...

Leseratte – 09.09.2018
Nicht schlecht. Aber das Ende ist wirklich blöd und nichts sagend.

Kariwitch – 12.02.2018
1 Stern Abzug für das sehr abrupte Ende, ansonsten gut zu lesen

christine74 – 27.08.2017
Tolles Buch, abgesehen von dem merkwürdigen Ende...

RolfHaake – 19.08.2017
terra – 08.08.2017
Gutes Buch, das Ende jedoch unzufriedenstellend...

gebrael – 28.07.2017
Bitte mehr davon!!!

Bernd007 – 25.07.2017
Spannend und gut geschrieben. Das Ende hat mir allerdings nicht gefallen.

Ähnliche Titel wie „Die Unbekannte“

Netzsieger testet Skoobe