Weil du böse bist

Thriller

Peter Sultani

Thriller Deutschland Psychothriller

100 Bewertungen
3.98

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil du böse bist“

Die junge Frau lag nackt auf dem Boden, mit dem Rücken in einer riesigen Blutlache, Augen und Mund weit aufgerissen.

In einer Münchener Villa liegt eine tote Schwangere. Sie wurde aufgeschlitzt, der Fötus ist verschwunden. Der Täter hinterlässt die Botschaft: NK – Ich bin mitten unter euch. Es finden sich keinerlei kriminaltechnisch verwertbare Spuren, auch im Umfeld der Toten weist nichts auf das Mordmotiv hin. Der Münchener Hauptkommissar Robert Craan wird mit den Ermittlungen beauftragt und stößt schon bald auf einen Abgrund aus Wahnsinn und Bösartigkeit.

Dieser Thriller garantiert Ihnen schlaflose Nächte!

Jetzt als eBook: „Weil du böse bist“ von Peter Sultani. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Peter Sultani

Peter Sultani, geboren 1953, wuchs in Westfalen auf. Nach Abschluss seines Studiums der Literatur- und Geschichtswissenschaft in München und Berlin gönnte er sich eine einjährige Reise durch die Türkei, den Iran und Afghanistan, danach rockte er als Bassist in einer Band und arbeitete als Taxifahrer, Rechercheur und Deutschlehrer. Heute lebt Peter Sultani mit seiner Frau, einer Afghanin, die er allerdings nicht am Hindukusch, sondern in München kennengelernt hatte, in der bayerischen ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weil du böse bist“

anja1969 – 31.10.2014
Vorweg, ich hab es noch nicht zu Ende gelesen ( das ist auch ganz schön anstrengend und nervig ), aber es regt mich einfach wahnsinnig auf, dass es sich hier um einen Lückentext zu handeln scheint.... Es gab auf den 250 Seiten, die ich bisher geschafft habe, nicht eine Einzige ohne Fehler....und das von einem Deutschlehrer! In jedem 3. Satz fehlen ganze Worte, ohne die der ganze Satz keinen Sinn ergibt! Von den Logikfehlern ganz zu schweigen.... Der Lektor kann nur ein Analphabet sein...und ich weiß, dass ein Manuskript mehrfach gegen gelesen wird. So viele Legastheniker auf einem Haufen kann es doch gar nicht geben!? Trotzdem ist es spannend, aber ich rate dem Autor dringend, sich einen neuen Lektor zuzulegen. Edit: Nachdem ich es nun zu Ende gelesen habe bin ich von den Fähigkeiten des wohl neuen Autors ziemlich begeistert! Er schafft es den Spannungsbogen permanent hoch oben zu halten, was auch den verschiedenen Perspektivwechseln zu verdanken ist. Ich freue mich auf weitere Thriller von Peter Sultani...aber bitte bitte mit neuem Lektor! Für die Story und den Schreibstil gäbe es 5 Sterne, bei dem fürchterlichen Lektorat ist das aber leider nicht möglich.

Ja, der Roman enthält ein paar Rechtschreibfehler. Nichts desto trotz ist es ein Mega spannendes Hammerbuch! Brutal, ein Monster Imperator und ein Polizist mit Herz und Charakter! Klare Empfehlung!

Martina – 17.05.2014
Sehr spannend und sehr brutal, musste es deswegen manchmal aus der Hand legen.

bellablacki – 29.07.2014
Superthriller 👏👏👍

steffii.i – 09.10.2016
Leider ziemlich viele Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter.

Anni68 – 13.05.2014
Noch bin ich mitten drin, aber dieses Buch hat vieles was mir gehörig auf den Senkel geht: Vorneweg der Kommissar, der unangenehm eckig ist - viel zu sperrig, plakativ in seinen Ermittlungen, ihm fehlt auch eine gewisse Distanz zu seiner Arbeit, persönlich finde ich Ermittler, die zornig und wütend auf den Verbrecher sind schwer zu ertragen. Dann der Schreibstil: Wortschöpfungen, na weniger Schöpfungen als Neubildungen: Suchtstängel, Suchtrüssel, Fleischgesicht Bullengesetzbuch - nur um mal ein Paar zu nennen- um die Bildhaftigkeit zu forcieren - wirken bemüht und leicht verkrampft, eine ewige Suche nach legalen Parkplätzen, Rauchen und Nicht rauchen, Lichtinseln kommen auch gehäuft vor... insgesamt leide ich schon. Wenn man es mit einem Weg vergleicht, dann ist es ein steiniger, holpriger Weg, der ungern gegangen wird. Ich hoffe es wird noch besser. Und nun am Ende des Buches stelle ich zu meinem Leidwesen fest, das nichts besser geworden ist. Es war noch leidlich spannend, aber die Auflösung insgesamt uninspiriert. Natürlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und das ist auch richtig und gut, ein jeder muss selber entscheiden ob er das Buch gut findet. Aber empfehlen kann ich es beim besten Willen nicht.

Gutes Buch. Der Schluß aber unbefriedigend.

Gut geschrieben,kann man lesen

Radeonx2900 – 09.11.2014
Von Bine,ist sehr gut geschrieben,Spannung bis zum schluß

Ähnliche Titel wie „Weil du böse bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen