Weil du böse bist

Thriller

Peter Sultani

Psychothriller Thriller Deutschland

97 Bewertungen
3.95876

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil du böse bist“

Die junge Frau lag nackt auf dem Boden, mit dem Rücken in einer riesigen Blutlache, Augen und Mund weit aufgerissen.

In einer Münchener Villa liegt eine tote Schwangere. Sie wurde aufgeschlitzt, der Fötus ist verschwunden. Der Täter hinterlässt die Botschaft: NK – Ich bin mitten unter euch. Es finden sich keinerlei kriminaltechnisch verwertbare Spuren, auch im Umfeld der Toten weist nichts auf das Mordmotiv hin. Der Münchener Hauptkommissar Robert Craan wird mit den Ermittlungen beauftragt und stößt schon bald auf einen Abgrund aus Wahnsinn und Bösartigkeit.

Dieser Thriller garantiert Ihnen schlaflose Nächte!

Jetzt als eBook: „Weil du böse bist“ von Peter Sultani. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Peter Sultani

Peter Sultani, geboren 1953, wuchs in Westfalen auf. Nach Abschluss seines Studiums der Literatur- und Geschichtswissenschaft in München und Berlin gönnte er sich eine einjährige Reise durch die Türkei, den Iran und Afghanistan, danach rockte er als Bassist in einer Band und arbeitete als Taxifahrer, Rechercheur und Deutschlehrer. Heute lebt Peter Sultani mit seiner Frau, einer Afghanin, die er allerdings nicht am Hindukusch, sondern in München kennengelernt hatte, in der bayerischen ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 383

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Weil du böse bist“

Kathrin – 10.05.2018
LOLA – 15.01.2017
Gutes Buch. Der Schluß aber unbefriedigend.

Silke – 18.12.2016
Ich habe es nur zu Ende gelesen weil ich wissen wollte wer der mörder ist.. sehr langatmig.. teilweise viel bla bla

steffii.i – 09.10.2016
Leider ziemlich viele Rechtschreibfehler oder fehlende Wörter.

Felix – 20.09.2016
Ja, der Roman enthält ein paar Rechtschreibfehler. Nichts desto trotz ist es ein Mega spannendes Hammerbuch! Brutal, ein Monster Imperator und ein Polizist mit Herz und Charakter! Klare Empfehlung!

Rena – 05.08.2016
Jürgen Below – 31.03.2016
warum muss ein deutscher Krimi immer so sein. Mürrischer Kommissar der natürlich Ärger mit den Vorgesetzten hat. Die Handlung sehr langatmig und durch den Kommissar auch langweilig. Der Schluss unterirdisch schlecht. Da wird der Polizist zum Folterer und so auch zum Verbrecher. Der sollte eingesperrt werden und der Autor gleich mit. Den Schlüssel dann wegwerfen.

Gudrun – 09.09.2015
ich war begeistert! echt spannend!

burnmealive – 10.08.2015
viele Rechtschreibfehler, Wörter fehlen einfach, Logikfehler ohne Ende (Täter bringt 3 schwangere um, nachher werden die Opfer aufgezählt, jedovh nur 2 der 3 toten Föten). Die Story ist in Ordnung, aber das Ende ok, jedoch gefallen mir die Personen nicht.

Mosi – 10.12.2014
Gut geschrieben,kann man lesen

Ähnliche Titel wie „Weil du böse bist“

Netzsieger testet Skoobe