Peter Schmidt

Peter Schmidt, geboren 1949, studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre in der Industrie in den unterschiedlichsten Bereichen im Management tätig. Seine große Liebe galt schon von Kindesbeinen an dem Lesen als größtes Hobby. Als jugendliche Leseratte verschlang er eine Vielzahl an Abenteuergeschichten, Fantasy und Science Fiction Romanen, Comics und klassischer Literatur. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit faszinierten ihn die Wissensgebiete Geschichte, Wissenschaft, Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik. Er ist seit 2014 als Autor mit unterschiedlichen Themen tätig.

Entdecke die Titel von Peter Schmidt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

45 Bücher von Peter Schmidt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Schmidt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos