Das Gewölbe des Himmels 4

Die Verbündeten

Peter Orullian

High Fantasy

11 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gewölbe des Himmels 4“

Um ein Bündnis gegen das Böse zu schmieden, bedarf es großer Opfer!

Tahn Junnell reist nach Estem Salo, um den Magierorden der Sheson davon zu überzeugen, sich dem Kampf gegen den Vergessenen anzuschließen. Doch diese Aufgabe ist weit komplizierter als erwartet, denn der Orden ist tief gespalten, und ihr Anführer ist in eine alte Fehde mit Tahns Mentor Vedanji verstrickt. Da erfährt Tahn von einer zweiten Prophezeiung, die sich auf ihn beziehen könnte. Ist er gar nicht derjenige, der die Welt von dem Vergessenen befreien soll? Wird er ihr vielmehr den Untergang bringen?

Über Peter Orullian

Peter Orullian works in marketing at Xbox, including leading the Music and Entertainment marketing strategy for Xbox LIVE, and has toured as a featured vocalist internationally at major music festivals. He has published several short stories. He is the author of The Unremembered and Trial of Intentions. He lives in Seattle.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Gewölbe des Himmels 4“

vandenboschton – 31.05.2021
So ein blödes ende! Da fehlt doch noch ein 5es teil

Sebastian Bittner – 28.04.2018
An sich eine Gute Geschichte doch bin ich über alle Maßen enttäuscht dass diese Buchreihe mit einem solchen Cliffhanger endet.

Ähnliche Titel wie „Das Gewölbe des Himmels 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen