Peter Kynast

Peter Kynast arbeitet seit 20 Jahren als freiberuflicher EDV-Trainer und EDV-Autor. Die ersten Schulungsunterlagen entstanden im Jahr 2001 in der Erwachsenenbildung. Da die EDV-Vorkenntnisse in vielen Gruppen sehr unterschiedlich waren, kam ein Frontalunterricht als Vermittlungsmethode oft nicht infrage. Schnell war die Idee geboren, die nötige Differenzierung im Unterricht über Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu ermöglichen. So entstand im Laufe der Jahre eine Vielzahl sehr detaillierter Schulungsunterlagen. Durch den täglichen Einsatz in EDV-Seminaren werden diese kontinuierlich verbessert und verfeinert.

Entdecke die Titel von Peter Kynast und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Peter Kynast

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Peter Kynast ähnlich sind

Bernd Held Gerik Chirlek Ina Koys Tami Chirlek

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos