Leben lernen. Erinnerungen

Peter Härtling

Hörbuch Biographien & Memoiren Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben lernen. Erinnerungen“

Bewegend, ehrlich und packend: der Schriftsteller Peter Härtling blickt in seiner Autobiografie auf einen turbulenten Lebensweg zurück. In seinem einzigartigen Prosastil lässt Härtling den Leser an einer Geschichte über Flucht, Verlust und Neubeginn teilhaben und erzählt, wie ihm nach Ende des zweiten Weltkriegs der Aufstieg zu einem der bedeutendsten deutschen Schriftsteller der Gegenwart gelang. Erfolgsautor Härtling liefert mit dieser Biografie eine fesselnde Mischung aus Zeitzeugenbericht und Liebeserklärung an die Literatur. -

Über Peter Härtling

Peter Härtling, geb. 1933 in Chemnitz, lebt heute in Mörfelden-Walldorf/Hessen. Er veröffentlichte Lyrik, Erzählungen, Romane, Essays und wurde mit vielen Literaturpreisen ausgezeichnet. Seine Kinderbücher erscheinen bei Beltz & Gelberg, zuletzt »Hallo Opa - Liebe Mirjam«.


Gelesen von:

Peter Härtling

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Leben lernen. Erinnerungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen