Die Boten des Unheils

Die Commonwealth-Saga, Bd. 2

Serie 

Serie

Peter F. Hamilton

BÄM! Klassische Science-Fiction

40 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Boten des Unheils“

Nachdem die Second Chance die Barriere im All rings um das Dyson Paar zum Einsturz gebracht hatte, wurde nur allzu deutlich, was sich dahinter verbarg - eine außerirdische Spezies, der das Konzept der menschlichen Individualität völlig fremd ist und die nur eines will: zerstören. Sie bricht über die Menschheit herein, die auf vieles vorbereitet ist, nur nicht auf einen Krieg.

Und inmitten der Gewalt und Zerstörung stellen sich der Menschheit zwei existenzielle Fragen: Existiert das mysteriöse Wesen namens Starflyer wirklich, wie es Bradley Johannson schon so lange behauptet? Und versucht es tatsächlich schon seit Urzeiten, die Menschheit zu vernichten?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 543

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Boten des Unheils“

Beatrix – 04.02.2019
Das Buch ist super spannend und hätte eigentlich fünf Sterne verdient. Leider habe ich jetzt erst erfahren, dass es noch weitere Teile gibt. Diese sind allerdings weder bei Skoobe noch als iBook erschienen es gibt sie ausschließlich als Hörbuch. Das ist sehr ärgerlich.

alex45 – 26.12.2014
Wo bleiben der dritte und der vierte Teil ??? Schade mitten im spannendsten Geschehen aufzuhören und eine Pause einlegen zu müssen.

Ähnliche Titel wie „Die Boten des Unheils“

Netzsieger testet Skoobe