Keine Chance für Steve Vincent

Cassiopeiapress Western Serie/ Edition Bärenklau

Serie 

Serie

Peter Dubina

Western

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Chance für Steve Vincent“

Er ist ein Gejagter, denn er hat in Austin einen Mann erschossen. Steve Vincent weiß, dass ein Aufgebot auf seiner Fährte ist und ihn bald einholen wird. Dennoch flieht er nicht über die Grenze nach Mexiko, sondern kehrt zurück nach San Angelo. Denn vor über 20 Jahren wurde dort ein Mann erschossen, dessen Tod man damals Steve Vincent in die Schuhe geschoben hat. Aber er war unschuldig und sucht jetzt nach dem Mann, der seine Zukunft zerstört hat. Steve Vincents Ankunft in San Angelo löst Unruhe aus. Für einige Bewohner ist er ein Stück Vergangenheit, das die meisten hinter sich gelassen haben. Steve Vincent beginnt ein riskantes Spiel – und es ist ihm vollkommen egal, ob er am Ende dieses Spiel überlebt oder nicht. Er will nur noch eins: Gerechtigkeit!

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Keine Chance für Steve Vincent“

Netzsieger testet Skoobe