Zur Hölle mit McLintok

Pete Hackett

Pete Hackett

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zur Hölle mit McLintok“

Wade Sloane hatte nach seinem bewegten Leben nur noch ein Ziel, seinen Lebensabend in Ruhe und Frieden verbringen zu können. Doch getrieben durch die unlautere Geschäfte der Großfarmer waren er und seine Familie gezwungen, immer wieder an neue Orte zu ziehen. In den zwei Jahren, seit sie sich am House Rock Draw niedergelassen hatten, gab es keinen Tag Ruhe vor den K.H.-Ranch Handlangern. Wade Sloane konnte nicht mehr. Seine Frau war schwer krank und dieses Mal würde er nicht fliehen, sondern sein Heim verteidigen!

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zur Hölle mit McLintok“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen