U.S. Marshal Bill Logan, Band 84: Blutige Gerechtigkeit

Pete Hackett

U.S. Marshal Bill Logan

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „U.S. Marshal Bill Logan, Band 84: Blutige Gerechtigkeit“

U.S. Marshal Bill Logan Band 84 Blutige Gerechtigkeit Western von Pete Hackett U.S. Marshal Bill Logan – die neue Western-Romanserie von Bestseller-Autor Pete Hackett! Abgeschlossene Romane aus einer erbarmungslosen Zeit über einen einsamen Kämpfer für das Recht. Über den Autor Unter dem Pseudonym Pete Hackett verbirgt sich der Schriftsteller Peter Haberl. Er schreibt Romane über die Pionierzeit des amerikanischen Westens, denen eine archaische Kraft innewohnt, wie sie sonst nur dem jungen G. F. Unger eigen war – eisenhart und bleihaltig. Seit langem ist es nicht mehr gelungen, diese Epoche in ihrer epischen Breite so mitreißend und authentisch darzustellen. Mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren ist Pete Hackett (alias Peter Haberl) einer der erfolgreichsten lebenden Western-Autoren. Für den Bastei-Verlag schrieb er unter dem Pseudonym William Scott die Serie "Texas-Marshal" und zahlreiche andere Romane. Ex-Bastei-Cheflektor Peter Thannisch: "Pete Hackett ist ein Phänomen, das ich gern mit dem jungen G. F. Unger vergleiche. Seine Western sind mannhaft und von edler Gesinnung." Hackett ist auch Verfasser der neuen Serie "Der Kopfgeldjäger". Sie erscheint exklusiv als E-Book bei CassiopeiaPress. Ein CassiopeiaPress E-Book © by Author www.Haberl-Peter.de © der Digitalausgabe 2013 by AlfredBekker/CassiopeiaPress, Lengerich/Westfalen www.AlfredBekker.de Die Herde ergoss sich aus dem Einschnitt zwischen zwei Hügeln in die Senke. Fast dreitausend Hufe wühlten den Boden auf. Brüllen, Muhen und das Blöken von Kälbern erfüllte die Luft, Horn klapperte, buschige Schwanzenden peitschten über knochigen Rücken. Drei Reiter trieben die Herde. Ein vierter Mann fuhr den Planwagen, der der Herde folgte. Vier Pferde zogen das Fuhrwerk. Mit ihm wurde alles befördert, was die Reiter auf ihrem Herdentrieb benötigten; Campzeug, Vorräte, Werkzeug – eben alles, was die kleine Mannschaft unabhängig machte und es ihr ermöglichte, die Wildnis zu durchqueren. Warren Donegan zügelte sein Pferd und schaute sich um. Die Weide war üppig. Es gab einen schmalen Creek, an dem die Rinder ihren Durst stillen konnten. Donegan beschloss, an diesem Platz eine Weile zu bleiben. Was er damit heraufbeschwor, konnte er nicht ahnen … Die Rinder liefen auseinander und begannen zu weiden. John Hannah, der das Fuhrwerk lenkte, zerrte an den langen Zügeln. Der Planwagen kam zum Stehen. Swift Bellow und Gary Stanton ritten heran. Tagealte Bartstoppeln wucherten in den Gesichtern der Cowboys. Staub verklebte ihre Poren und hatte ihre Augen entzündet. »Wir bleiben ein paar Tage hier«, rief Warren Donegan. Er war Besitzer der Herde. Der Fünfzigjährige war mit seinen Männern und der Herde auf dem Weg nach Kansas, um dort oben einen Platz zu finden, an dem er eine Ranch gründen konnte. Sie kamen aus der Gegend von Logan. Am Brazos River war Donegan gescheitert. Ein unduldsamer, despotischer Großgrundbesitzer setzte ihm zu, bis er aufgab und sich auf den Weg nach Norden machte.

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „U.S. Marshal Bill Logan, Band 84: Blutige Gerechtigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen