Tote schweigen zuverlässig

FBI Special Agent Owen Burke #54

Pete Hackett

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote schweigen zuverlässig“

FBI und New York Police Department hatten in einer gemeinsamen Aktion den ‚Club Breathless‘ in der Lower East Side umstellt.

Von einem V-Mann hatte das FBI erfahren, dass in dem Club illegales Glücksspiel betrieben wurde.

Solche Einsätze waren nahezu alltäglich. Ob nun illegales Glücksspiel, Prostitution oder Drogenhandel der Grund für eine Razzia war – die Beamten von FBI und NYPD verfügten über die entsprechende Routine.

Der Chef des Clubs hieß Edgar Doyle.

Special Agent Owen Burke leitete den Einsatz und stand per Headset mit Police Lieutenant Shelby Green in Verbindung. Es war 23 Uhr vorbei. Der Hof des Etablissements war von Polizei besetzt. Bei dieser Gruppe befand sich Ron Harris.

Die Neonschrift über der Eingangstür des Clubs warf rote Lichtreflexe auf den Gehsteig und die Fahrbahn. Am Straßenrand parkten die Autos dicht an dicht. Hin und wieder fuhr ein Fahrzeug vorüber. Burke und seine Leute befanden sich in der Water Street, und das war keine Hauptverkehrs- sondern eine wenig befahrene Nebenstraße.

In der ersten und zweiten Etage des Gebäudes waren vor den Fenstern sämtliche Jalousien heruntergelassen. In diesen beiden Stockwerken sollten – den Ausführungen des V-Manns entsprechend – die illegalen Spielsalons betrieben werden.

„Fertig?“, fragte Burke.

„Ja. Wir sind bereit“, kam es aus dem Lautsprecher seines Headsets. Es war Police Lieutenant Green, der antwortete.

„Also dann - Zugriff!“, gebot Burke.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen