Owen Burke - Im Angesicht des Todes

FBI Special Agent Owen Burke

Pete Hackett

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Owen Burke - Im Angesicht des Todes“

"Der Getötete war Arzt. Sein Name ist Dawn Ellison. Er wurde sechsundvierzig Jahre alt. Der Killer hat ihn aus dem fahrenden Auto erschossen, als er kurz nach sieben Uhr das Gebäude verließ, in dem sich seine Wohnung befindet."
Der Mann, der dies sagte, war Detective Sergeant Fred Hastings. Er gehörte zum Detective Bureau des NYPD und hatte die beiden Special Agents Owen Burke und Ron Harris verständigt. Sie waren vor wenigen Minuten am Tatort in East 64th Street eingetroffen. Soeben wurde der ermordete Arzt – verpackt in einen Leichensack -, in den Wagen des Coroners geschoben. Dort, wo er gelegen hatte, waren auf dem Pflaster des Gehsteigs mit Kreide die Umrisse seiner Gestalt nachgezeichnet worden. Die Beamten der Spurensicherung machten ihren Job.
"Hat jemand den Mord beobachtet?", erkundigte sich Owen Burke.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Owen Burke - Im Angesicht des Todes“

Netzsieger testet Skoobe