McQuade und die Colthaie von Tucson

Der Kopfgeldjäger #72

Pete Hackett

Pete Hackett

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „McQuade und die Colthaie von Tucson“

Nach ihren Überfällen waren die beiden Outlaws jeweils in der Felswüste verschwunden. Einige Aufgebote aus Tucson, Casa Grande und Maricopa mussten unverrichteter Dinge umkehren. Die Banditen hatten es verstanden, ihre Spur in der Wildnis auszulöschen. Nachdem das Gesetz nicht in der Lage war, den Halunken das blutige Handwerk zu legen, hatte sich McQuade entschlossen, Craft und Sumner der Gerechtigkeit zuzuführen.

Cover: STEVE MAYER


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „McQuade und die Colthaie von Tucson“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen