Godwin - Freund der Götter #7

Godwin und der Bund der Stämme/ Cassiopeiapress Fantasy Serial

Pete Hackett

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Godwin - Freund der Götter #7“

Als der Morgen graute, wurde zum Angriff geblasen. Die Chauboi schleuderten mit den Katapulten schwere Steine und Brandsätze in die Stadt, Pfeilhagel verdunkelten den Himmel, viele der Pfeile prallten an den Mauern ab oder bohrten sich in die mit Stroh gedeckten Dächer, einige fanden aber auch ihr Ziel, verwundeten oder töteten. Sturmleitern wurden an der Stadtmauer angelehnt, die Angriffstürme wurden dicht an sie herangeschoben, und die Bogenschützen auf den Plattformen zwangen die Verteidiger der Stadt hinter die Zinnen in Deckung. Erste Brände loderten, dunkler Rauch zog durch die engen Straßen und Gassen und wölkte zum Himmel. Am Haupttor der Stadt standen zwei Rammböcke, und es war nur eine Frage der Zeit, bis das eisenbeschlagene, solide Tor aus Eichenholz nicht mehr standhielt.

Cover: Steve Mayer


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Godwin - Freund der Götter #7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen