Bennett und der Trail der Vergeltung

Pete Hackett

Pete Hackett

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bennett und der Trail der Vergeltung“

Blitzeisen-Bennett war eine Legende. Unzählige Ganoven konnte er stellen, sein Umgang mit dem Revolver war virtuos, geradezu gottähnlich. Doch im Unterschied zu einem Gott konnte er altern, bekam eine Tochter, ergraute und seine Reaktionen ließen langsam nach. Es kam die Zeit für ihn auszusteigen. Doch der Neid, den ein solch legendärer Ruf auslösen kann, lässt sich nicht wie eine Sheriffstelle kündigen, er reift in den Menschen wie ein guter Wein. Kann er seine wohlverdiente Ruhe zu finden?

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bennett und der Trail der Vergeltung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen