Briefe an Abby

Perry Payne

Empfehlungen Klassiker Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Briefe an Abby“

Während eines Versöhnungsurlaubes finden Mia und Nick einen Stapel verstaubter Liebesbriefe. Neugierig folgen sie den Spuren dieser unerfüllten Liebe und stoßen auf ihrer ungewöhnlichen Reise auf eine schreckliche Erkenntnis, die alles infrage stellt, woran sie jemals geglaubt haben. Eine gefühlvolle Geschichte über eine Welt zwischen dem Leben und dem Tod. Gefühlvoll, zuversichtlich und unvorstellbar Alternative Buchbeschreibung: Nach einem tödlichen Unfall landen Mia und Nick in einer Zwischenwelt, zwischen dem Leben und dem Tod. Dort sollen sie noch eine Aufgabe erledigen, um der ewigen Verdammnis zu entkommen. Aus einem Stapel alter Liebesbriefe sollen sie das Paar finden um die es dort geht und prüfen, ob sie ihre Liebe inzwischen gefunden haben. Doch die Briefe sind fast 50 Jahre alt und die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht. Außerdem haben sich Mia und Nick nicht mehr viel zu sagen, ihre Hochzeit wurde abgeblasen und sie würden sich gerne trennen. Aber diese Aufgabe müssen sie gemeinsam erledigen. Auf ihrer Reise treffen sie auf interessante Leute und neue Erkenntnisse, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. Es sieht nicht danach aus, dass sie ihr Ziel noch erreichen und die Zeit läuft ihnen davon. Doch dann finden sie Finley, den Verfasser der Briefe. Er ist über 70 Jahre alt und erzählt ihnen von seiner unerfüllten Liebe zu Abby. Noch wissen sie nicht, wo Abby ist, und die Suche geht weiter. Die Mission beginnt zu scheitern und die Welt um sie herum zu zerfallen, als ihre Zeit abgelaufen ist und sie die Zwischenwelt verlassen müssen. „Briefe an Abby“ ist eine Geschichte voller Gefühle und Zuversicht, auf der Suche nach der Liebe und dem Sinn des Lebens.

Verlag:

PerryPayneBooks

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Briefe an Abby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe