Ich beschütze dich

Psychothriller

Thriller UK

38 Bewertungen
3.6316

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich beschütze dich“

Plötzlich stand er vor ihrer Tür. Sie beschloss, ihn bei sich zu behalten. Für immer.

Sonia liebt das alte Haus an der Themse, in dem sie schon ihre Kindheit verbracht hat und in dem sie jetzt mit ihrem Mann Greg lebt. Doch eines Tages geschieht etwas, das ihren geordneten Alltag in den Grundfesten erschüttert – denn es steht ein junger Mann vor ihrer Tür, der sich eine seltene Schallplatte von Greg ausleihen möchte. Vom ersten Moment an übt Jez eine verstörende Wirkung auf Sonia aus, und sie spürt, dass sie von einem dunklen Sog erfasst wird, der stärker ist als sie selbst. Noch kann sie nicht ahnen, dass sich ihr Leben von diesem Moment an unaufhaltsam auf einen Abgrund zubewegt. Denn Jez rührt an die tiefsten Obsessionen ihrer Seele – und Sonia ist bereit, zum Äußersten zu gehen, damit sie endlich ihren Frieden findet …

Über Penny Hancock

Penny Hancock wuchs in Südost-London auf und unternahm ausgedehnte Reisen als Sprachlehrerin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Cambridge.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 272


5 Kommentare zu „Ich beschütze dich“

– 30.12.2015

Mal spamnend,mal langweilig.

– 14.03.2014

Hab aufgehört zu lesen. War mir nicht spannend genug und die Handlung etwas lahm

– 30.10.2013

.Gut ist es nicht, schlecht aber passt auch nicht so recht... Musste mich zwingen es zu Ende zu lesen, weglegen ging aber auch nicht. Irgendwie seltsam.

Das Ende ist aber echt mau!

– 23.05.2013

Ist mal was anderes ..wobei das Ende dann ziemlich fix kommt

– 19.02.2013

Ein spannendes Buch wo man bis zum Schluss nicht weiß was genau passieren wird. Mir hat es sehr gut gefallen.

Ähnliche Bücher wie „Ich beschütze dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe