Pele

Pelé begann seine Profikarriere mit 16 beim FC Santos, für den er fast 20 Jahre lang Tore schoss. 1958 gewann er mit der brasilianischen Nationalmannschaft seinen ersten WM-Titel und wurde zum jüngsten Fußballweltmeister aller Zeiten. 1962 und 1970 wiederholte er dieses Kunststück und ist seitdem der einzige dreifache Fußballweltmeister. Nach seiner aktiven Karriere wurde der "König des Fußballs" brasilianischer Sportminister und betreute im Auftrag der Vereinten Nationen zahlreiche Entwicklungsprojekte in aller Welt. Er gilt als eine der "20 wichtigsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts" und wurde zum "Fußballer des Jahrhunderts" gewählt.

Entdecke die Titel von Pele und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Pele

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pele ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos