Wunder werden wahr

Professor Hartwig 5 – Arztroman

Peik Volmer

weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunder werden wahr“

Diese hochaktuelle Romanserie verdient durch die besonderen Kenntnisse des Autors einen besonderen Angebotsplatz im Zeitschriftenhandel. Spannend, lebendig und modern! So wird unsere Leserschaft auf faszinierende Art und Weise mitten hinein in die Handlung versetzt. Dramatisch, gefühlvoll und mit sehr viel Liebe ist jeder Roman ein mitreißendes Erlebnis. Versprochen!

Die fortschreitende Genesung von Professor Thomas Vonend stellt sich tatsächlich mindestens als ein kleines Wunder dar, mit dem zeitweilig kaum noch zu rechnen war. Inmitten der weiter anhaltenden, sich stetig ausbreitenden Pandemie gibt eine solche erfreuliche Entwicklung Hoffnung, nach der wir alle uns so sehr sehnen. Die Sorgen um Schwester Heide lassen uns nicht los, und der versierte Narkosearzt Dr. Toralf Dotterweich ist, rein menschlich betrachtet, weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln. Fragen über Fragen begleiten unsere Geschichte in den unruhigen Zeiten von Corona. Der Kampf mit dem tückischen Virus hat ja gerade erst begonnen …

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunder werden wahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen