Auf der Suche nach Liebe

Professor Hartwig 3 – Arztroman

Peik Volmer

weitere Serienromane Romantik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf der Suche nach Liebe“

Diese hochaktuelle Romanserie verdient durch die besonderen Kenntnisse des Autors einen besonderen Angebotsplatz im Zeitschriftenhandel. Spannend, lebendig und modern! So wird unsere Leserschaft auf faszinierende Art und Weise mitten hinein in die Handlung versetzt. Dramatisch, gefühlvoll und mit sehr viel Liebe ist jeder Roman ein mitreißendes Erlebnis. Versprochen!

Wenn ich morgens aufwache, sehr verehrte Leserin, sehr geehrte Leser, dann dauert es immer ein wenig, bis ich aus meiner Traumwelt in der Realität angekommen bin. Geht Ihnen das auch so? Heute morgen, zum Beispiel. Eine Amsel sang sich direkt vor meinem Fenster die Kehle aus dem Leib. Die ersten Sonnenstrahlen wagten sich aus dem Schatten des Nachbarhauses hervor, der Himmel strahlend blau, von einigen harmlosen Schäfchenwolken mal abgesehen. Die Blätter der Rotbuche an der Grenze zum Nachbargarten glänzten im Morgenlicht. Alles so schön, so friedlich. Und dann, plötzlich, denkt man dran. Verflixt! Der Schlaf hatte so schön die Erinnerung an diese – sagen wir mal, Herausforderung ausgelöscht. Und plötzlich kommt sie zurück und verdirbt einem die gute Laune. Dennoch bin ich nicht gewillt, mich dem unterzuordnen. Sie haben in den vergangenen beiden Ausgaben der Geschichte vielleicht gemerkt, dass ich mich nicht beirren lasse in meiner Hoffnung, dass irgendwann in naher Zukunft alles wieder gut wird. Nicht so wie vorher. Anders gut. Vielleicht schaffen wir es sogar, dass die Zukunft besser wird. Was schauen Sie mich so skeptisch an? Das bekommen wir hin! Wenn ich an die Erzählungen meiner Mutter und Großmutter denke, wie zerstört die Städte waren, und wenn ich heute durch Hamburg, Berlin, München gehe … Ich gebe Ihnen recht. Ohne Opfer wird es nicht gehen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf der Suche nach Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen