Dir versprochen

Paula Bergström

Historische Liebesromane

164 Bewertungen
3.54268

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dir versprochen“

Lady Fawn Midwater war schon als Kind Francis Bankbain, dem Duke of Addington, versprochen. Doch Francis heiratete eine andere, die ein Kind von ihm unter dem Herzen trug. Nun ist er seit einigen Jahren Witwer und lebt zurückgezogen. Sein bester Freund Shamus Woodblank, der Earl of Croyden, ist der Meinung, dass Francis sich wieder verheiraten sollte. Auf einem Empfang treffen Fawn und Francis aufeinander. Sie nimmt ihm immer noch übel, dass er sie wegen einer anderen verlassen hat. Als er an Informationen kommt, macht er Fawns Vater ein Angebot, dass Bowen Midwater nicht ablehnen kann ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dir versprochen“

Christiane – 21.07.2018
Ganz nett. Groschenroman. Was will man erwarten ...

Babutzi – 26.07.2018
Nur Schund. Nicht lesenswert.

Der Roman ist eher kurz und die Handlung nicht gut beschrieben. Hat mir nicht so gut gefallen.

Wenn man ihre anderen Bücher und anderen Autorennamen kennt, ist das echt gut gelungen.

Caline – 01.08.2018
Schon sehr kurz - Liebe im Schnelldurchgang sozusagen

potter – 07.10.2018
kurzes tolles Buch! Ich fand den Roman süss...

Nur 1⭐️ Mehr geht bei besten Willen nicht.👎👎👎👎👎

Ähnliche Titel wie „Dir versprochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen