Paul Joannides

Paul Joannides ist Psychologe und hat diesen Führer gemeinsam mit 100 Co-Autoren verfaßt. Unter den überwiegend weiblichen Mitwirkenden waren Psychologen, Sozialarbeiter, Lehrer, Schriftsteller, eine Prostituierte und ein Pfarrer. Den Anlass, dieses Buch zu schreiben, boten „acht Jahre auf einer katholischen Schule“. Auf die Frage, warum es ausgerechnet noch ein Buch zum Thema Sex sein mußte, meinte Joannides: „Warum kein weiteres Buch zum Thema Sex?“ Auf die Frage, was er beim Schreiben gelernt habe, antwortete er nur mit einem Lächeln.

Lies die eBooks von Paul Joannides und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Paul Joannides

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos