Opferzeit

Thriller

Paul Cleave

Psychothriller Thriller Andere Länder

37 Bewertungen
3.91892

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Opferzeit“

Einer der perfidesten Serienkiller aller Zeiten kehrt zurück: Joe is back!

Die Einwohner der Neuseelandmetropole Christchurch sind aufgebracht. Ein Jahr nach der brutalen Mordserie, die ihre Stadt erschütterte, beginnt der Prozess um den berüchtigten Schlächter von Christchurch. Doch Joe, der scheinbar grenzenlos naive Serienmörder, beteuert nach wie vor seine Unschuld. Unterdessen zieht sich die psychopathische Melissa X einen neuen Killer heran, um Joe, mit dem sie einst eine unheilige Liaison einging, zu töten. Christchurch droht eine Apokalypse des Todes ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 451

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Opferzeit“

spannend – 21.04.2018
Das Buch ist gut. Es wäre noch besser, würde der Autor nicht gefühlt auf jeder 3. Seite seinen Fetisch ausleben und detailliert beschreiben, was oben und unten beim Protagonisten rauskommt. Meine Güte, man kann es auch echt übertreiben

danif – 07.12.2013
Spannend fand ich es schon, es kommt aber einfach nicht an der "Siebte Tod" heran, am Ende etwas bizarr

sothom – 03.12.2013
Nicht schlecht aber langatmig. Das Buch hat mich nicht so gefesselt wie die Vorgänger.

Crazybookworm – 29.10.2013
Ich habe mich immer wieder gefragt, wann wird es richtig spannend.Gut aber nicht mehr...

blinki22 – 27.10.2013
Das Buch zieht sich beim Lesen ziemlich in die Länge, die Hälfte der Seiten hätten auch gereicht.

Ähnliche Titel wie „Opferzeit“

Netzsieger testet Skoobe