Die Toten schweigen nicht

Thriller

Paul Cleave

Psychothriller Thriller Andere Länder

26 Bewertungen
4.15385

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Toten schweigen nicht“

Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt

Christchurch, Neuseeland. Am örtlichen Friedhof lässt Privatdetektiv Theo Tate eine Leiche exhumieren. Doch als der Sarg geöffnet wird, liegen darin nicht wie erwartet die Überreste eines alten Mannes, sondern der Körper einer jungen Frau. Kurz darauf treiben mehrere Leichen an der Wasseroberfläche des Friedhofssees. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und Tate setzt alles daran, ihn zu stellen. Doch bald gerät er selbst ins Visier der Polizei. Und auch der Killer hat es auf ihn abgesehen …

Über Paul Cleave

Paul Cleave wurde am 10. Dezember 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Dem Fan von Stephen King und Lee Child gelang mit seinem Debütroman Der siebte Tod auf Anhieb ein internationaler Erfolg, der in Deutschland monatelang auf den ersten Plätzen der Bestsellerlisten stand.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 303


4 Kommentare zu „Die Toten schweigen nicht“

Marianne Reinke – 04.02.2017

Sehr spannend, kann ich nur empfehlen.

Gottfried-H – 15.12.2015

Alles höchst unglaubwürdig,ich habe noch nie ein Buch gelesen in dem so viele Gräber auf und zugegraben wurden !

BookstaBee – 13.12.2015

Eins der besseren Bücher um Theo Tate. Allerdings ist ein Mörder ein Mörder und damit nicht unbedingt sympathisch.

Sören S. – 29.03.2013

Im Stil dem Erstlingswerk des Autors ähnlich; allerdings braucht Cleave diesmal deutlich länger, bis die Geschichte richtig Fahrt aufnimmt.

Ähnliche Bücher wie „Die Toten schweigen nicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe