Desperate Wife & Blacks: Seine Ehefrau und ihre schwarzen Lover

Paul Bube

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Desperate Wife & Blacks: Seine Ehefrau und ihre schwarzen Lover“

Die 23 jährige Loreen bekam eines Tages, einen recht überraschenden Besuch, von drei schwarzen Männern in ihrem Modeladen. Nicht nur, dass sie von ihnen sexuell erpresst wurde, sondern auch noch drei Aufgaben bekam, die alle einen großen Einfluss auf ihre Ehe haben sollten. Zudem wurde noch ein skurriles Geheimnis offen gelegt ...

Cheating | Interracial/Blacked | Erotik/Sex 18+ Kurzgeschichte, von Paul Bube

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Desperate Wife & Blacks: Seine Ehefrau und ihre schwarzen Lover“

Netzsieger testet Skoobe