Cheating Bride & Blacks: Zum Cuckold genötigt

Paul Bube

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheating Bride & Blacks: Zum Cuckold genötigt“

Die 24 jährige Mary stand kurz vor ihrer Hochzeit. Sie sollte lediglich auf Wunsch ihres Vaters einen Mann heiraten, den sie noch nicht einmal liebte. Doch plötzlich tauchten zwei charismatische Afroamerikaner in ihrem Zimmer auf und brachten ihre Säfte zum kochen. Dazu kam noch, dass ihr Verlobter mit hineingezogen wurde und alles mit anschauen musste. Von da an, änderte sich alles.

● Cheating | Verlobte/Braut | Interracial/Blacked | Erotik/Sex 18+ Kurzgeschichte, von Paul Bube

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cheating Bride & Blacks: Zum Cuckold genötigt“

Netzsieger testet Skoobe