Der eine Kuss von dir

Patrycja Spychalski

Erste Liebe

31 Bewertungen
3.6452

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der eine Kuss von dir“

Ein Road-Trip durch die Wirren einer Sommerliebe

Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis …

Über Patrycja Spychalski

Patrycja Spychalski, geboren 1979 in Starogard, Polen, zog im Alter von neun Jahren mit ihren Eltern nach Berlin. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Schauspielausbildung, wandte sich dann aber einem ganz anderen Bereich zu: Seit 2002 arbeitet sie in vielfältigen sozial-kulturellen Projekten mit Kindern und Jugendlichen. Sie schrieb mehrere Kurzgeschichten für Anthologien, bevor sie ihren ersten Roman Ich würde dich so gerne küssen verfasste.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der eine Kuss von dir“

ich will einen dritten teil!!! bei dem ende sieht es auch so aus, als wenn der wunsch wahr wird...ich hoffe nur, dass es micht ewig dauert...

Ich bin leicht verwirrt nach dem Ende, da das ja für eine Fortsetzung sprechen würde.. Ich wäre aber für ein happy end gewesen und meiner Meinung nach hätte jeffer auch nicht mehr auftauchen müssen. Ich finde es ist zu viel Stoff auf den letzten 10 Seiten. Das hätte besser verteilt werden müssen.. Ansonsten schönes buch, einfach zu lesen 😊

Ähnliche Titel wie „Der eine Kuss von dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen