Bevor die Nacht geht

Patrycja Spychalski

Erste Liebe

101 Bewertungen
4.69307

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bevor die Nacht geht“

Ein Tag, eine Nacht – eine große Liebe!

Als Kim und Jacob sich an einem ganz normalen Samstagmorgen in der Berliner S-Bahn treffen, ist es Liebe auf den ersten Blick! Eigentlich wollte Kim nur einkaufen, doch als Jacob ihr erzählt, dass er Berlin nicht leiden kann, überredet sie ihn, mit ihr zu kommen – quer durch die Stadt, an all ihre Lieblingsorte. Jacob soll sich in Berlin verlieben … und vielleicht auch in sie. Doch für Jacob ist es der letzte Tag, bevor er am nächsten Morgen für ein Jahr weggeht. Obwohl es hoffnungslos ist, folgt er diesem Mädchen, das sich so unerwartet in sein Herz gemogelt hat, durch Straßen, Parks und Cafés … Einen Tag und eine Nacht haben sie – und jede Sekunde mit Kim pulsiert vor Leben, wie Berlin selbst.

Über Patrycja Spychalski

Patrycja Spychalski, geboren 1979 in Starogard, Polen, zog im Alter von neun Jahren mit ihren Eltern nach Berlin. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Schauspielausbildung, wandte sich dann aber einem ganz anderen Bereich zu: Seit 2002 arbeitet sie in vielfältigen sozial-kulturellen Projekten mit Kindern und Jugendlichen. Sie schrieb mehrere Kurzgeschichten für Anthologien, bevor sie ihren ersten Roman Ich würde dich so gerne küssen verfasste.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bevor die Nacht geht“

riele – 30.12.2015
wundervolles Buch 😍 eine tolle liebes Geschichte die Lust auf Berlin macht, echt top ❤❤👍

Hobsing – 28.10.2014
soooo schön!!!! Ein wundervolles Buch, das einen sehr berührt!

celez – 02.08.2014
soooooooooo schön!!! hätte mich über einen kleinen epilog gefreut...aber hey, so hoffen ich halt auf ne fortsetzung...kim & jacob sind nämlich echt tolle charaktere, von denen ich nicht genug bekomme :)

dli82 – 06.08.2014
Sehr schöne Geschichte. Ich warte auf eine Fortsetzung!

Crazybookworm – 02.02.2017
Eine wundervolle Geschichte über das nächtliche Berlin und die Liebe zweier Jugendlicher Menschen

Machtnix – 15.07.2019
Wow, eine Liebesgeschichte so frisch, natürlich und irgendwie berauschend und: sie spielt in meinem geliebt-gehassten Berlin. Ganz toll und auf jeden Fall lesenswert!

Sunny_01 – 05.11.2014
Woow so romantisch! Das Buch ist absolut gelungen und macht nebenher noch Lust auf Berlin! Danke

Blumenfreund26 – 27.09.2014
Ganz tolle Geschichte

Susanne Hendess – 25.08.2014
dieses Buch hat sich super gelesen

Doro – 27.10.2014
Dieses Buch ist so wunderschön und die Personen sind wirklich jede für sich sich sehr toll erfunden worden!!! Der Hintergrundgedanke des Buches ist zudem sehr besonders, mitreißend und berührend.

Ähnliche Titel wie „Bevor die Nacht geht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe