Ein irisches Weihnachtsfest

Serie 

Serie

Patrick Taylor

UK & Irland

17 Bewertungen
4.05882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein irisches Weihnachtsfest“

Weihnachten in Ballybucklebo – mit Whiskey, Grog und guten Geschichten
Voller Vorfreude sieht der junge Landarzt Barry Laverty seinem ersten Weihnachtsfest im beschaulichen Ballybucklebo entgegen. Schnee und Eis haben die nordirische Landschaft bereits in einen weißen Traum verwandelt. Doch gleichzeitig greift eine Grippewelle um sich. Auch Barrys exzentrischen Chef, Dr. O'Reilly, hat es erwischt. Der Alte kennt für sich und seine Patienten vor allem ein Rezept: Grog mit Whiskey und Zitronensaft. Aber Barry ahnt, dass er zur Weihnachtszeit mehr für die Menschen tun muss, als ihnen nur Hausmittel zu verschreiben ...

Über Patrick Taylor

Patrick Taylor, M.D., is the author of the Irish Country books, including An Irish Country Doctor, An Irish Country Village, An Irish Country Christmas, An Irish Country Girl, and An Irish Country Courtship. Taylor was born and raised in Bangor, County Down, in Northern Ireland. After qualifying as a specialist in 1969, he worked in Canada for thirty-one years. He now lives on Saltspring Island, British Columbia.


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 448

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Ein irisches Weihnachtsfest“

Lutz-Michael – 04.02.2021
Nachdem die ersten beiden Bände mir recht gut gefallen haben, war ich hiervon ziemlich enttäuscht; ein heftiger Kitsch, meiner Meinung nach.

Ähnliche Titel wie „Ein irisches Weihnachtsfest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe