Pennys Fest

Roman

Patrick Hinz

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Pennys Fest“

Wer sich das große Glück wünscht, muss an kleine Wunder glauben: „Pennys Fest“ von Patrick Hinz als eBook bei dotbooks.

Wie heilt man ein gebrochenes Herz? Penny probiert es mit einer Extraportion Genuss – denn ein paar Pralinen in Ehren kann niemand verwehren … Und welchen Sinn sollte es auch haben, auf die schlanke Linie zu achten, wenn ihr Freund sie gerade wegen einer pummeligen Blondine verlassen hat? Noch dazu droht in wenigen Wochen der emotionale Supergau – ihr 40. Geburtstag! Was Penny will: heimlich heulen, Süßes essen und auf ihrem Sofa die Welt vergessen. Doch dann rumpelt es im Treppenhaus. Und damit beginnt eine Geschichte voller Überraschungen und ungeahnter Gefühle …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Pennys Fest“ von Patrick Hinz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Patrick Hinz

Patrick Hinz, Jahrgang 1973, lebt in München und arbeitet als freier Wortjongleur: Er ist als Autor von Sachbüchern sowie als Werbetexter, Redakteur und Marketing-Berater erfolgreich.

Bei dotbooks veröffentlichte Patrick Hinz bereits die Romane »Ich bin Paul«, »Pennys Fest« und »Die kleinen Momente des Glücks«.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 111


3 Kommentare zu „Pennys Fest“

Anneli – 27.01.2018

Ich bin Paul ist besser. Die Familie ist schrecklich! Komisch ist nicht gleich gut.

MF – 14.02.2016

ok. Aber paul bleibt ungeschlagen.

Shimaya – 02.02.2016

Schnüff! Schön...

Ähnliche Bücher wie „Pennys Fest“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe