Praxis Dr. Norden 18 – Arztroman

Was ein Kind verkraftet

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Praxis Dr. Norden 18 – Arztroman“

Sein Vater hat eine große Aufgabe übernommen: Dr. Daniel Norden leitet ab sofort die Behnisch-Klinik.
Das führt natürlich zu entscheidenden Veränderungen in seiner Praxis.
Wie gut, dass bereits seit einiger Zeit mit ihm gemeinsam sein vielversprechender Sohn Danny die Arztpraxis geleitet hat.
Jetzt wird es ernst für Danny, den Mädchenschwarm und allseits bewunderten jungen Mediziner.
Er ist nun für die Praxis allein verantwortlich – wobei zwischen der Klinik des Vaters und der Arztpraxis des Sohnes ein idealer Austausch besteht.

Die Praxis ist bestens etabliert, die Familie Dr. Norden startet in eine neue Epoche.

Privat ist Dr. Danny Norden dabei, sein großes Glück zu finden. Seine Freundin, die sehbehinderte, zauberhafte Tatjana, ist mehr und mehr zu seiner großen Liebe geworden.

Die neue Serie Praxis Dr. Norden ist prädestiniert, neben den Stammlesern der Erfolgsserie Dr. Norden auch viele jüngere Leserinnen und Leser hinzuzugewinnen.

"Hilfe, Mama, komm schnell! Es ist was Schreckliches passiert! Der Opa wollte das nicht!" So hatte die zehnjährige Josefine noch nie geschrien. Johanna fuhr vom Tisch hoch, an dem sie gerade gesessen und an einem Kranz gearbeitet hatte. Sie stürzte aus der Küche hinaus auf den Flur. Ihre Schuhe klapperten auf den Steinfliesen. Diesmal dachte sie nicht daran, sie zu wechseln. Lief einfach mit den Hausschuhen hinaus auf den Platz vor dem Hof, wo Josy stand und die Hände rang. Johannas Blick glitt über ihre Tochter hinweg, hinüber zum Traktor auf der Wiese, halb verdeckt von einer Traube Menschen. Ihr Sohn Michel war nicht unter ihnen. Dabei hatte er dem Opa doch versprochen, mit ihm Heu zu machen. Johanna wusste selbst nicht, woher die Gewissheit kam. Plötzlich war sie da. Ein Schrei rang sich aus ihrer Kehle, aus den Tiefen ihrer Seele. "Es ist sieben Uhr. Guten Morgen meine Damen und Herren, Sie hören die Nachrichten. München …" Johanna fuhr hoch. Schwer atmend saß sie im Bett.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Praxis Dr. Norden 18 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe