Praxis Dr. Norden 10 – Arztroman

Du brauchst nicht mehr zu suchen

Serie 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Praxis Dr. Norden 10 – Arztroman“

Sein Vater hat eine große Aufgabe übernommen: Dr. Daniel Norden leitet ab sofort die Behnisch-Klinik.
Das führt natürlich zu entscheidenden Veränderungen in seiner Praxis.
Wie gut, dass bereits seit einiger Zeit mit ihm gemeinsam sein vielversprechender Sohn Danny die Arztpraxis geleitet hat.
Jetzt wird es ernst für Danny, den Mädchenschwarm und allseits bewunderten jungen Mediziner.
Er ist nun für die Praxis allein verantwortlich – wobei zwischen der Klinik des Vaters und der Arztpraxis des Sohnes ein idealer Austausch besteht.

Die Praxis ist bestens etabliert, die Familie Dr. Norden startet in eine neue Epoche.

Privat ist Dr. Danny Norden dabei, sein großes Glück zu finden. Seine Freundin, die sehbehinderte, zauberhafte Tatjana, ist mehr und mehr zu seiner großen Liebe geworden.

Die neue Serie Praxis Dr. Norden ist prädestiniert, neben den Stammlesern der Erfolgsserie Dr. Norden auch viele jüngere Leserinnen und Leser hinzuzugewinnen.

"War das nicht eine schöne Hochzeit?" Janine Merck saß hinter dem Tresen der Praxis Dr. Norden und malte psychedelische Muster auf die Schreibtischunterlage. Wenn man genau hinsah, konnte man Rosen, Herzchen, ineinander verschlungene Ringe entdecken. Und das? Sollte das etwa eine Hochzeitskutsche sein? "Mal abgesehen von den ganzen Aufregern vorher, gebe ich dir uneingeschränkt recht", erwiderte ihre Kollegin Wendy. Sie stand am Schrank und sortierte die Patientenkarten der Nachmittagssprechstunde zurück in die Schubladen. Ein Patient saß noch im Wartezimmer. Dann war der Arbeitstag auch schon wieder vorbei. "Meinetwegen könnte die Welt um mich herum untergehen, wenn ich überhaupt einen Mann zum Heiraten fände." Wendy stutzte. "Lass mich raten. Christian hat dir mal wieder abgesagt?" Janine warf den Kugelschreiber auf die Schreibtischunterlage. "Von mir aus kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst." "Ich erinnere dich bei Gelenheit daran." Im hinteren Teil der Praxis öffnete sich eine Tür. Stimmen hallten über den Flur.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Praxis Dr. Norden 10 – Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe