Dr. Norden Extra 27 – Arztroman

Verzeih mir

Patricia Vandenberg

Dr. Norden

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Norden Extra 27 – Arztroman“

Dr. Norden extra bezeichnet die besten, erfolgreichsten Romane, die in der berühmten Arztserie Dr. Norden erschienen sind. Auch als Romanfigur selbst sucht Daniel Norden seinesgleichen, denn auf der Sympathieskala der Leserinnen und Leser nimmt er den Spitzenrang ein. Das gilt auch für seine Familienangehörigen, die sympathische, fast feengleich agierende Ehefrau Fee und seine klugen, aufgeweckten Kinder. Als Arzt- und Familienserie ist Dr. Norden extra ein unübertroffener Hit!

"Guten Morgen, Frau Waack", begrüßte Wendy, Dr. Nordens Sprechstundenhilfe, die Patientin, die die erste an diesem Nachmittag war. Ein bißchen blaß sieht sie ja immer noch aus, dachte sie bei sich. Margit grüßte freundlich zurück, und bevor sie im Wartezimmer Platz nehmen konnte, kam schon Dr. Norden und bat sie ins Sprechzimmer. Auch er stellte fest, daß Margit reichlich blaß wirkte. Aber war das ein Wunder bei all den Aufregungen der letzten Monate? "Wo fehlt es denn, Frau Waack?" "Mir ist oft so schwindelig", antwortete sie, "und so matt, und dabei habe ich nun doch wirklich keinen Grund mehr, mich elend zu fühlen." Dr. Norden maß den Blutdruck und nickte ihr dann beruhigend zu. "Viel zu niedrig. Da ist es kein Wunder, wenn Sie sich matt fühlen. Ich gebe Ihnen Tropfen mit, die werden helfen. Übrigens ist meine Frau heute in der Leitner-Klinik, um Cindy zu besuchen." "Da wird sie sich aber freuen", sagte Margit, nun schon etwas munterer. "Es ist ja alles gutgegangen, wie mir Dr.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Norden Extra 27 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen