Dr. Norden 620 – Arztroman

Die Nacht war ihr Freund

 

Serie

Dr. Norden

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Norden 620 – Arztroman“

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

"Welch ein schöner Tag!" Mit diesen Worten setzte sich Daniel Norden an den Frühstückstisch, an dem die Kinder schon ihr Müsli verzehrten.
"Und wir müssen in die Schule", murrte Felix.
"Ich muß auch in die Praxis", sagte Daniel, "von nichts kommt nichts, meine Lieben. Aber da wir Mittwoch haben und nachmittags keine Sprechstunde ist, können wir mal in den Tierpark fahren, vorausgesetzt natürlich, das Wetter hält an."
Fee Norden vernahm es, als sie mit der Kaffeekanne hereinkam, und sie staunte. Ihr Mann machte von sich aus den Vorschlag, in den Tierpark zu fahren! Das hatte Seltenheitswert.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Norden 620 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe