Dr. Norden 614 – Arztroman

Ein Glück, das man nicht kaufen kann

 

Serie

Dr. Norden

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Norden 614 – Arztroman“

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Fee Norden sprang erschrocken auf, als aus dem Garten lautes Gebrüll zu ihr ins Zimmer schallte. Sie lief über die Terrasse in den Garten. Lenni kam auch schon aufgeregt herbeigeeilt. Was sie sahen, verschlug ihnen die Stimme. Die kleine Désirée bewarf ihren Zwillingsbruder mit Sand, und der beschimpfte sie lautstark. Das war bisher noch nie vorgekommen, aber es gab ja immer ein erstes Mal. Allzu tragisch nahm Fee diesen Zwischenfall nicht. Als die beiden merkten, daß sie beobachtet wurden, waren sie sofort still. Christian, kurz immer Jan genannt, schüttelte sich und versuchte den Sand vom Gesicht zu wischen. Seine kleine Schwester stemmte die Arme in die Hüften.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Norden 614 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe