Dr. Norden 611 – Arztroman

Die Liebe ihres Lebens

 

Serie

Dr. Norden

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Norden 611 – Arztroman“

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Anneka kam temperamentvoll ins Haus gestürmt. Fee Norden vermutete sofort richtig, daß sie etwas Wichtiges zu berichten hatte. "Bei Frau Jünger steht der Möbelwagen, da zieht wer ein", sprudelte es von Annekas Lippen. "Hast du schon mal geguckt, Mami?" "Erstmal: Hallo, Anneka." "Hallo Mami, entschuldige bitte. Hoffentlich sind es diesmal nette Leute, damit sich Frau Jünger nicht wieder so aufregen muß, daß sie einen Herzanfall bekommt. Sie ist immer so nett." Anneka war es sehr nahe gegangen, als Frau Jünger mit dem Notarztwagen in die Klinik gebracht werden mußte. Die Nordens hatten schon gewußt, wie sie von ihren Mietern schikaniert worden war, die sich unerträglich benommen hatten und ihr das Leben so zur Hölle machten, daß sie verzweifelt war.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Norden 611 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe