Dr. Laurin Staffel 5 – Arztroman

E-Book 41-50

Dr. Laurin

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin Staffel 5 – Arztroman“

-Staffel 5-


Hier erhalten Sie weitere zehn Folgen in einer Ausgabe!

Serienbeschreibung:

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Nr. 41: Ein Arzt lud Schuld auf sich
Nr. 42: Sie wünschte sich so sehr ein Kind
Nr. 43: Ein Kind, das hilfe braucht!
Nr. 44: Leonores bittere Entscheidung
Nr. 45: Mein geliebter berühmter Papa
Nr. 46: Große Sorge um die kleine Kristin
Nr. 47: Warum hat Mutti das getan?
Nr. 48: Dr. Holl und die schöne Stieftochter
Nr. 49: Schwanger - und die Zukunft beginnt
Nr. 50: Kann Schwester Leonie verzeihen?

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 683


Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin Staffel 5 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe