Dr. Laurin Staffel 4 – Arztroman

E-Book 31-40

Dr. Laurin

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin Staffel 4 – Arztroman“

-Staffel 4-


Hier erhalten Sie weitere zehn Folgen in einer Ausgabe!

Serienbeschreibung:

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

E-Book 31: Alarmstufe eins in der Prof.-Kayser-Klinik
E-Book 32: Werde ich ihm verzeihen können?
E-Book 33: Ein Arzt spielt mit dem Feuer
E-Book 34: Die Patientin mit den tizianroten Haaren
E-Book 35: Der Sport ist doch mein Leben…
E-Book 36: Rache war ihr Motiv
E-Book 37: Saskia probt den Aufstand
E-Book 38: Es ist die Hölle, Herr Doktor!
E-Book 39: Panik in der Wald-Klinik
E-Book 40: Die Schuld des Schweigens

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 647


Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin Staffel 4 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe