Dr. Laurin Staffel 3 – Arztroman

E-Book 21-30

Dr. Laurin

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin Staffel 3 – Arztroman“

-Staffel 3-


Hier erhalten Sie weitere zehn Folgen in einer Ausgabe!

Serienbeschreibung:

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

E-Book 21: Die unschuldige schuldige Patientin

E-Book 22: Was vor zwanzig Jahren geschah

E-Book 23: Eine schöne - eine grausame Frau

E-Book 24: Und plötzlich war sie reich

E-Book 25: Ich habe zu lange geschwiegen

E-Book 26: Ich singe nur für dich

E-Book 27: Das verdanke ich nur Dr. Laurin

E-Book 28: Eine wirklich gute Freundin

E-Book 29: Ist der Vater meines Kindes krank?

E-Book 30: Eine Ehe voller Zweifel

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 657


Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin Staffel 3 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe