Dr. Laurin 159 – Arztroman

Auf einem Ärztekongress in Lugano

 

Serie

Patricia Vandenberg

Dr. Laurin

2 Bewertungen
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 159 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

In der Prof.-Kayser-Klinik herrschte Freude wie schon seit Langem nicht mehr.
Eine Frau, über deren Gesundheitszustand sich Dr. Laurin sehr viele Sorgen gemacht hatte, sodass er ihr während der ersten Vorsorgeuntersuchung sogar schon den Vorschlag machen wollte, die seit zwei Monaten bestehende Schwangerschaft abzubrechen, hatte ein gesundes Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen.
"Es kommt eben immer darauf an", sagte Schwester Marie, nachdem Mutter und Kind versorgt waren, "ob ein Mensch sich auf etwas freut oder nicht. Diese Frau hat sich auf ihr Kind so sehr gefreut, dass ihr Körper ganz darauf eingestellt war und reibungslos funktioniert hat. Wir haben ja auch schon andere Beispiele erlebt."
"Stimmt", nickte Dr. Laurin, denn Schwester Marie hatte recht.
Sie hätte schon in den Ruhestand gehen können, was man ihr nicht ansah, sie sah gut aus und war forsch und immer heiter. Von Ruhestand wollte sie nichts wissen.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 159 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe