Dr. Laurin 154 – Arztroman

Er log, weil er die Wahrheit fürchtete

 

Serie

Dr. Laurin

4 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 154 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

"Liebst du mich noch?" Wie eine Schmeichelkatze schmiegte sie sich an ihn. Er lachte leise, klappte sofort die Autozeitschrift zusammen und ließ sie achtlos auf den Teppichboden fallen. Temperamentvoll umarmte er die schöne Frau und küsste sie leidenschaftlich. "Genügt das als Antwort auf deine Frage?", erkundigte sich Niklas dann atemlos. "Weiß noch nicht", lautete die Antwort. "So ganz überzeugt bin ich noch nicht." Er küsste Ramona wieder und wieder, und sie erwiderte seine Zärtlichkeit voller Inbrunst. "Aber bei aller Liebe", murmelte er zwischen zwei Küssen, "ich bin trotzdem hungrig. Lass uns irgendwo was essen gehen." Ramona Lindner war gleich einverstanden. Sie überlegten eine Weile, welches Restaurant sie aufsuchen sollten, dann entschieden sie sich dafür, griechisch essen zu gehen. "Ich ziehe mir nur schnell was anderes über", sagte die junge Frau und verschwand.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 154 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe