Dr. Laurin 127 – Arztroman

Eine Sünde aus Dr. Laurins Vergangenheit?

 

Serie

Dr. Laurin

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Laurin 127 – Arztroman“

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Der Freitag war im Allgemeinen ein ruhiger Tag in der Prof.-Kayser-Klinik, da keine Operationen angesetzt wurden. Natürlich passierte es hin und wieder, dass Notfälle eingeliefert wurden, und darauf war man immer vorbereitet.
Eine Geburt hatte schon in den frühen Morgenstunden stattgefunden. Sie war ohne Komplikationen verlaufen, und der neue Erdenbürger hatte sich überpünktlich gezeigt. Es war ein besonders friedlicher Junge, gesund und kräftig, und er schlief in seinem Bettchen im Zimmer der überglücklichen Mutter.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Laurin 127 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe